Die Spiele der Götter

Wer kennt sie nicht, die alten Geschichten über die griechischen Götter, die sich so oft in das Leben der Menschen eingemischt haben? Manche Menschen wurden zu Geliebten der Götter, andere wurden in Intrigen der olympischen Götter hineingezogen. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein, oder doch nicht?

Die Würfel der Magie

9 Würfel, 5 Geschichten - lesen Sie hier, was unsere 5 Autoren aus der Herausforderung gemacht haben, aus 9 Motiven eine Geschichte zu formen.

Weihnachtswunder

Man erzählt sich von Wundern, die immer zur Weihnachtszeit geschehen. Man weiß, es gibt sie. Man hat sie auch schon erlebt und ein klein wenig freut und hofft man immer wieder darauf, erneut eines zu erleben.
Acht Autoren erzählen uns von verschiedenen Weihnachtswundern, die so passiert sein können oder nicht. Auf jeden Fall steigern sie die Vorfreude auf Weihnachten.

Horror bei Nacht

Eine Horror Anthologie.

Drachen in Tübingen

Tübingen. Grün. Friedlich. Schön. Eigentlich der ideale Ort für Drachen – oder?
Was wäre, wenn sie zwischen uns leben würden? Als Menschen getarnt? Als Haustiere? Reittiere? Nutztiere? Wild lebend oder in Gefangenschaft?
Was wäre, wenn die Drachen den Frieden zerstören? Wenn sie Tübingen in Schutt und Asche legen? Und was wäre, wenn sie stattdessen unser alltägliches Leben bereichern?

 

4 Geschichten, die uns erzählen, wie es aussehen könnte, gäbe es Drachen in Tübingen. Lassen Sie sich in eine Welt entführen, in der es die Könige der mythischen Wesen wirklich gibt.

 

Erhältlich auf Amazon, Thalia und in vielen anderen Buchshops.

Hier finden Sie uns

Alea Libris Verlag
Waldstr. 9
72149 Neustetten

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alea Libris Verlag