Unsere Autoren

Sophia Alea

Nach meinem Studium der Journalistik absolvierte ich zunächst wie viele andere ein Volontariat bei einer angesehenen Zeitung. Ich beendete mein Volontariat erfolgreich und konnte mich sogar über eine Festanstellung im selben Verlag freuen. Als Redakteur für den Bereich Technologie sammelte ich von nun an Erfahrungen im Umgang mit großen und mittelständischen Unternehmen, verfasste Reportagen, Interviews und Testberichte. Doch ich wollte Neues kennenlernen und entschloss mich nach mehreren Jahren der Festanstellung, mein Glück als freier Journalist und Autor zu versuchen.

 

Mit Erfolg: Noch heute arbeite ich mit meinem ersten Arbeitgeber zusammen und konnte darüber hinaus viele weitere Magazine, Zeitschriften und Zeitungen von meiner Arbeit überzeugen. Hinzu kam meine Arbeit als Autor für verschiedene Fachbücher sowie für Belletristik.

Miriam Rademacher

<< Neues Textfeld >>

Hier finden Sie uns

Alea Libris Verlag
Waldstr. 9
72149 Neustetten

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alea Libris Verlag