Über uns

Wir sind kein Verlag, mit dem man schnell das große Geld machen kann, so viel sei von Anfang an gesagt. Wir sind ein frisch gegründeter Verlag, der einfach gute Bücher machen und den Grundstein für viele Autorenkarrieren legen will. Durch das individuelle Zusammenspiel von Autor, Lektor und Coverdesigner wollen wir garantieren, dass die Wünsche des Autors berücksichtigt werden und nur jene an diesem Projekt arbeiten, die das auch wirklich wollen.
Zunächst wird es bei uns nur E-Books geben, doch es ist der Ausbau zum Print-Verlag geplant.

Achtung! 2015 wird es definitiv Printbücher geben!

Unser Verlag, Alea Libris, ist vor allem ein Verlag für jene, die sich auf Neues einlassen können und bereit sind, etwas zu wagen. Wir sind jung! Wir sind abenteuerlustig! Wir wollen die Welt erobern!

Wir sind bei dem Projekt "Wortwerke Buchhandlung" dabei und stellen dort unsere Bücher aus.

 

Alle Informationen über die Buchhandlung könnt ihr auf http://www.wortwerke-und-mehr.de/ nachlesen.

Hier finden Sie uns

Alea Libris Verlag
Waldstr. 9
72149 Neustetten

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alea Libris Verlag